Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPIEL) und (Schlagwörter: KIND) ) und (Schlagwörter: LITERATUR) ) und (Schlagwörter: DOWNLOAD)

Es wurden 29 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Mit einem Klick durch die Zeit

    Eigentlich fand Tom den PC seines Vaters immer langweilig...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007767" }

  • Alice im Wunderland

    Gelesen von Katharina Thalbach! Ganz wundervoll bei uns im Ohrka-Tonstudio aufgenommen und mit märchenhafter Musik. Wie findet ihr das?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007730" }

  • Leona und das Mädchen im Spiegel

    Die Geschichte von Ohrka-Autorin Cornelia Philipp wird von der Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller vorgelesen. Petra spielt auch als Kommissarin in der Krimi-Reihe Tatort mit, die viele Eltern gerne am Sonntagabend einschalten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007766" }

  • Gullivers Reisen (1): Reise nach Liliput

    Gelesen von Stefan Kaminski. Auf seiner ersten großen Reise verschlägt es Gulliver nach Liliput, wo er wirklich der Größte ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er wird von den winzigen Bewohnern erst einmal gefangen genommen...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007764" }

  • Die Schatzinsel (TOP 10 und längstes Hörbuch)

    Die Schatzinsel ist eine Ohrka-Hörempfehlung für Kinder ab 10 Jahren - super spannend und über 5 Stunden lang! Gelesen von Hörbuch-Profi Simon Jäger, der deutschen Synchron-Stimme von Weltstar Matt Damon.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007762" }

  • Robinson Crusoe

    Der weltbekannte Roman von Daniel Defoe in einer dreistündigen Fassung für Kinder. So schnell können 28 Jahre auf einer einsamen Insel vorüber gehen. Gelesen von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp (Fluch der Karibik).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007768" }

  • Gullivers Reisen (2): Reise nach Brobdingnag

    Gelesen von Stefan Kaminski. Auf seiner zweiten großen Reise dreht sich für Gulliver alles um. Nun ist er von Riesen umgeben - und er ist jetzt der Winzling. Verkehrte Welt! Natürlich lässt sich Gulliver nicht klein kriegen...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007765" }

  • Sherlock Holmes und das verschwundene Rennpferd Silberstrahl

    Das extrem erfolgreiche Rennpferd Silberstrahl ist spurlos verschwunden. Ganz England rätselt, wie es dazu kommen konnte. Doch nur Meister-Detektiv Sherlock Holmes hat den richtigen Riecher. Gelesen von Krimi-Profi Oliver Rohrbeck (Die drei ???, Ben Stiller).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007770" }

  • Grimm-Märchen: Rumpelstilzchen

    Eine dramatische Geschichte, aber mit gutem Ende (oh, jetzt haben wir's verraten): Ein Müller behauptet von seiner schönen Tochter, sie könne Stroh zu Gold spinnen. Dem König gefällt das, nur dass es für die Müllerstochter um Leben und Tod geht... Gelesen von Katharina Thalbach.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007783" }

  • Grimm-Märchen: Der Froschkönig

    In diesem Märchen lässt eine Prinzessin ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen fallen. Ein Frosch will ihr helfen, wenn sie verspricht, Tisch und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurückhat, läuft sie davon und will nichts mehr von ihrem Versprechen wissen... Gelesen von Katharina Thalbach.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007784" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite