Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPIEL) und (Schlagwörter: DATENBANK) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 66 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Die Alster-Detektive (3): Ekelige Fracht

    Diesmal müssen die Alster-Detektive in dunkle Ecken am Hafen. Auf der Elbe, unter Wasser, lauert Gefahr...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007737" }

  • Alice im Wunderland

    Gelesen von Katharina Thalbach! Ganz wundervoll bei uns im Ohrka-Tonstudio aufgenommen und mit märchenhafter Musik. Wie findet ihr das?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007730" }

  • Der kleine Muck

    Das bekannte Märchen von Wilhelm Hauff, das die Abenteuer eines merkwürdigen Außenseiters erzählt. Gelesen von Stefan Kaminski.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007776" }

  • Die Alster-Detektive (1): Giftige Lieferung

    Ein spannendes Hörspiel u.a. mit den Stimmen der drei Detektive aus der millionenfach verkauften Krimireihe "Die drei ???"

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007735" }

  • Alarm im Uhrenland

    Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Jonas ahnt nicht, dass ein turbulentes nächtliches Abenteuer auf ihn wartet - mitten in der Zeitumstellung auf Sommerzeit... Gelesen von Nico Sablik,

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007771" }

  • Die Alster-Detektive (4): Schmierfinken

    Überall in Hamburg taucht derselbe Graffiti-Schriftzug auf. Aber wer steckt bloß dahinter? Wieder mal ein Fall für die Alster-Detektive. Mit dabei die Stimmen aus "Die drei Fragezeichen".

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007739" }

  • Der Bunte

    Die Geschichte von Edith Schreiber-Wicke über einen Papagei, der durch einen Waldbrand seine Heimat verliert und auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Gelesen von Stefan Kaminski. Die Autorin Edith Schreiber-Wicke ist Preisträgerin des Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreises.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007775" }

  • Ein Meerschweinchen kommt selten allein

    Chrissie hat am Donnerstag Geburtstag. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Meerschweinchen! Aber seine Eltern sind dagegen... Das ist eine von sechs Geschichten, die Maus-Erfinder Armin Maiwald auf Ohrka.de liest.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007780" }

  • Die Alster-Detektive (2): Grausame Zustände

    Für die Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna ist wieder mal eine harte Nuss zu knacken! Mit dabei: Schauspieler Oliver Rohrbeck, der auch Justus Jonas aus "Die drei Fragezeichen" spricht und mit dem wir weitere Geschichten aufgenommen haben (Suchwort Oliver)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007736" }

  • Alle Meerschweinchen lieben Geschichten

    Maus-Erfinder Armin Maiwald liest exklusiv auf Ohrka.de die Erzählung "Meerschweinchen lieben Geschichten" und fünf weitere Kurzgeschichten von Herbert Beckmann. Alle findet ihr, wenn ihr "Armin" ins Suchfeld eingebt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007772" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite