Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPIEL) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Lernressourcentyp: KURS)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Einheimische Vogelarten

    Hier finden Sie einen kleinen Selbstlernkurs zum Kennenlernen einiger einheimischer Vogelarten von der bekannten Homepage des Kollegen Mallig

    Details  
    { "HE": [] }

  • Virtuelle Erkundung einer Kirche

    Eine Seite mit der sich Kinder in einer virtuellen Kirche umsehen können. Dort gibt es viele Informationen, die auch über das Thema Kirchenraum hinausgehen. Die Kinder werden durch das Spiel von einer Elster geführt, die zeigt wie viel es hier auf spielerische Weise zu entdecken gibt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2793077" }

  • Drachen züchten: So funktioniert die Mendel’sche Vererbungslehre

    Mendel’sche Vererbungslehre kann kompliziert zu vermitteln sein, doch das einprägsame Drachenzucht-Spiel macht es leichter, die Theorie zu verstehen und sich zu merken. Die kostenlos herunterladbaren Materialien können in der SEK I eingesetzt werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1795056" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Weiterbildung [ Erfahrungsbericht [ Volkshochschule [ Kind [ Erwachsenenbildung [ Andragogik [ Sport [ Sportunterricht [ Leibeserziehung [ Lernspiel [ Didaktisches Spiel [ Lernen [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Seminar [ Fortbildung