Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SCHULSYSTEM) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion

    Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }

  • Inklusive Unterrichtspraxis

    In einem inklusiven Unterricht leben und lernen Kinder mit und ohne Behinderung zusammen. Sie lernen ihre eigenen Stärken und die Stärken anderer kennen und profitieren von ihrer Unterschiedlichkeit. Für die Lehrkraft bedeutet das, sich flexibel auf die individuellen Förderbedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzustellen.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:3721.0" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schulwesen [ Mathematikunterricht [ Bildungswesen [ Bildungssystem [ Bildungspolitik [ Geschichte [ Deutschland [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Geometrie [ Schulreform [ Schulpolitik [ Schüler [ Schulentwicklung [ Bildungsreform [ Lehrerausbildung