Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SCHULSYSTEM) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG) ) und (Schlagwörter: KINDERUNI)

Es wurden 21 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Kinderuni an der Universität Köln

    Die Seite bietet Informationen rund um die KölnerKinderUni: Programm, Diplom, KinderUniRat etc.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27022" }

  • KUL - Kinderuni Lichtenberg

    Auf der Seite sind die aktuellen Termine, Fotos alter Veranstaltungen und wissenswerte Infos zur Kinderuni zu finden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26999" }

  • Kinderuni Basel

    Auf der Seite findet man aktuelle Termine und das Programm der Kinderuni. Ein Gästebuch für Eindrücke und Wünsche wurde ebenfalls eingerichtet.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27005" }

  • KUH - KinderUniversität Hannover

    Auf der Seite findet man die aktuellen Termine mit Infos zu den Themen. Fotos und Infos zu den alten Veranstaltungen sind ebenfalls vorhanden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27006" }

  • Kinderuni an der Universität Dresden

    Auf der Seite findet man neben der aktuellen Terminen auch ausführliche Berichte zu den vergangenen Semestern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27020" }

  • Kinderuni an der Universität Braunschweig

    Auf der Seite findet man eine umfangreiche Dokumentation der vergangenen Semester vor: Videoclips (rm-Format), Zusatzinformationen zu den behandelten Themen, Berichte zu den Vorlesungen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27025" }

  • Kinderuni an der Universität Bamberg

    Auf der Seite findet man die aktuellen Termine mit Infos, Arbeitsmaterialien und Skripte zum herunterladen und Fotos der vergangenen Veranstaltungen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27007" }

  • Kinderuni an der Universität Graz

    Auf der Seite findet man die aktuellen Termine. Kinder haben die Möglichkeit nach einer Registrierung eine Homepage im KinderuniWeb zu eröffnen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27011" }

  • Kinderuni Weil der Stadt

    Die Kinderuni in der Keplerstadt Weil der Stadt e.V. ist ein selbständiger gemeinnütziger Verein, der am 4. Mai 2006 gegründet wurde. Er orientiert sich an den mehrjährigen Erfahrungen der Tübinger Kinderuni, mit der eine enge Zusammenarbeit besteht. Hauptziel ist die Bildung und Weiterbildung junger Menschen. Dies soll durch ein breites Programm an Vorlesungen, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36576" }

  • Kinder-Uni Stendal

    Die Kinderuniversität in Stendal wird gemeinsam von der Hochschule Magdeburg-Stendal und der Winckelmann-Gesellschaft veranstaltet. Teilnehmen können Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Auf der Seite können Informationen zur Kinderuni und zu den aktuellen Vorlesungen abgerufen werden und es besteht die Möglichkeit zur Anmeldung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44491" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite