Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SCHULFAHRT) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • 4 Tage Klassenfahrt nach Hamburg und ich bin dabei!

    4 Tage Hamburg Klingt doch super, oder? Das habe ich mir auch gedacht, als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, eine Klasse nach Hamburg zu begleiten. Ich habe natürlich nicht lange überlegt und direkt zugesagt. Das hatte viele Gründe: Erstens ist es eine tolle Erfahrung und ich wollte die Chance unbedingt nutzen, um zu lernen, wie man eine Klassenfahrt organisieren und ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001639" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Klassenreise [ Klassenfahrt [ Schullandheim [ Erfahrungsbericht [ Schüler [ Unterrichtsprojekt [ Schulrecht [ Projektunterricht [ Projektmethode [ Vorbereitung [ Exkursion [ Planung [ Didaktische Grundlageninformation [ Sportunterricht [ Sport [ Leibeserziehung