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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHNITTMENGE) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: SCHNITTMENGE)

Es wurden 8 Einträge gefunden


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1 bis 8
  • Schnittmenge berechnen, Schnittpunkt, Schnittgerade | V.02

    Eine Schnittmenge zu berechnen, bedeutet Geraden und Ebenen auf Schnittpunkte und Schnittgeraden zu überprüfen. Dieses nennt man auch „gegenseitige Lage“ bestimmen. Wichtig sind gegenseitige Lage von zwei Geraden, gegenseitige Lage einer Gerade mit einer Ebene und die gegenseitige Lage zweier Ebenen. Die gesuchten Lösungen (bzw. den Lösungsvektor) berechnet man immer ...

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010405" }

  • Additionssatz, Beispiel 1 | Wahrscheinlichkeitsrechnung Formeln W.15.01

    Der Additionssatz sagt im Wesentlichen aus, dass man nichts doppelt rechnen darf. Konkret heißt das: Die Häufigkeit der Vereinigung zweier Mengen, bestimmt man über die Summe der Häufigkeit von beiden Mengen, abzüglich der Schnittmenge beider Mengen. == P(AUB)=P(A)+P(B)-P(A?B)

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010751" }


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  • Additionssatz | Wahrscheinlichkeitsrechnung Formeln W.15.01

    Der Additionssatz sagt im Wesentlichen aus, dass man nichts doppelt rechnen darf. Konkret heißt das: Die Häufigkeit der Vereinigung zweier Mengen, bestimmt man über die Summe der Häufigkeit von beiden Mengen, abzüglich der Schnittmenge beider Mengen. == P(AUB)=P(A)+P(B)-P(A?B)

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010750" }


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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wertung [ Torspiel [ Tafelbild [ Sachkompetenz [ Orientierung [ Mittlerer Schulabschluss [ Mittlere Reife [ Methodenkompetenz [ Methode [ Mengenlehre [ Mathematikunterricht [ Kompetenzorientierte Methode [ Kompetenzerwerb [ Kompetenz [ Kommunikation [ Historisches Bewusstsein