Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ROBOTER) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Lernspiel "Ronjas Roboter"

    Damit Ronjas Roboter den Weg durch den Garten findet, muss er zunächst programmiert werden. Drei Befehle genügen, um den Roboter durch den Garten zu navigieren. Für Hindernisse gibt es Sonderbefehle. Die Bedienung ist kinderleicht. Knifflig wird es bei langen Wegen, da kann man schon mal die Orientierung verlieren. In der zweiten Spielvariante übersetzt der Roboter Wörter ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57073" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ Technikunterricht [ Technik [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Sachunterricht [ Neue Technologien [ Industrie [ Informatikunterricht [ Automatisierung [ Schüler [ Künstliche Intelligenz [ Deutschunterricht [ Datenverarbeitung