Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: REGENERATION) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Schlagwörter: KUNSTUNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: "KREATIV SEIN") ) und (Schlagwörter: DEKORATION) ) und (Schlagwörter: DEKO)

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Fenster zu Weihnachten bemalen

    Die Fenster weihnachtlich zu bemalen ist eine Tradition, die ursprünglich aus den Niederlanden kommt, aber auch bei uns immer beliebter wird.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016071" }

  • Weihnachtsgirlande basteln

    Diese attraktive Weihnachtsgirlande kannst Du leicht selber basteln. Die einzelnen Wimpel bestehen nicht einfach nur aus schlichtem Papier, sondern aus Notenblättern mit Weihnachtsliedern. Zum Glück brauchst Du dafür auch kein Liederbuch zu opfern, sondern Du kannst alle Vorlagen komfortabel in unserer Anleitung downloaden.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016069" }

  • Ostereier gestalten - Hasenmotiv

    Diese hübschen Osterhasen-Eier kommen als Tischdekoration genauso gut zur Geltung wie an einem Zweig.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016096" }

  • Ostergrußkarten gestalten

    Die Bastelidee lässt sich auch prima mit Kindern umsetzen und macht auch als Oster-Deko eine gute Figur.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016091" }

  • Ostereier bemalen

    Vom farblosen Lebensmittel zum originellen Osterei: Ausgepustete Eier können sich jetzt ganz schick in Schale werfen – dank Deines kreativen Talents.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016094" }

  • Weihnachtssterne basteln

    Eine schöne Bastelidee, die garantiert weihnachtliche Stimmung aufkommen lässt: dreidimensionale Sterne aus Papier.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016102" }

  • Tierische Fensterbilder

    Bunte Vögel zwitschern um die Wette und ein Faultier lächelt uns entgegen. So süß bemalte Fenster machen Lust auf Frühling und vertreiben den letzten Winterblues. Die Gestaltung gelingt mit Hilfe unserer Schablone denkbar einfach: Die Vorlage hinter das Fenster kleben und los geht’s

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016086" }

  • Ostergrüße

    Möchtest Du Deinen Freunden in diesem Jahr mit einem selbstgemachten Ostergruß Freude machen? Ein Osterei beim Basteln als Motiv zu verwenden, ist da naheliegend. Probiere in diesem Jahr doch einfach einmal diese süße Grußkarte aus.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016092" }

  • Eierbecher basteln mit Zen-Tangling

    Mit diesen lustig verzierten Eierbechern macht das Osterfrühstück gleich doppelte Freude. Jeder Hasen-Eierbecher wird individuell und farbenfroh gestaltet. Für den besonderen Look sorgen die bunten Ohren mit einem fein gezeichneten Zen-Tangling-Muster.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016097" }

  • Eier bemalen - leicht gemacht

    Was wäre Ostern ohne ausgepustete und bemalte Eier? Eigentlich kaum vorstellbar. Dieses Jahr haben sich unsere Kreativen ein einfaches und besonders leicht nachzumachendes Design für Deine Osterdeko überlegt: Punkte in allen Variationen und Farbschattierungen zieren die Ostereier. Ob große Punkte oder kleine Pünktchen, besonders edel wirkt es, wenn Du die Farben nicht ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016093" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite