Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PRAXISHILFE) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • "Das bin ich" - "Das sind wir" (Materialangebote des Anne Frank Zentrums in Berlin)

    Informationen und Bestellmöglichkeiten zu den interkulturellen Lernmaterialien`Das bin ich` (für Kinder von 4-8 Jahren) und `Das sind wir` (Altersgruppe 9-12 Jahre). Das von der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft und dem Anne Frank Zentrum herausgegebene multimediale Materialpaket ist ein transnational entstandenes Lernmaterial. An der Entwicklung waren ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28884" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sekundarstufe [ Kind [ Umwelterziehung [ Schulunterricht [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutsch [ Unterrichtshilfe [ Spiel [ Kindergarten [ Politischer Unterricht