Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PLANUNG) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Ref-Müdigkeit

    Hey ihr Lieben!! Etwa vor einem Jahr habe ich angefangen, hier zu schrieben. In diesem einen Jahr hat sich mein Leben gefühlt komplett auf den Kopf gestellt. Wegen des Refs bin ich damals aus Düsseldorf weggezogen und habe mir eine kleine Wohnung im Ort meiner Schule genommen. Und dann ging es los ... das große Abenteuer namens Referendariat! Diese Zeit hat mich bisher ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001730" }

  • In vier Tagen durch Europa die Digitalkonferenz "Lernen und Lehren im Zeitalter der Digitalität"

    Lehrkräftefortbildungen können auch in Zeiten fallender Inzidenzen und steigender Lockerungen weiterhin oft nur online stattfinden. Dies galt auch für den Digitalkongress "Lernen und Lehren im Zeitalter der Digitalität" des Zentrums für Schulqualität und Lehrerbildung für Baden-Württemberg vom 02.10.2021. Dr. Peter Kührt hat für uns daran teilgenommen und ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001980" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schulentwicklung [ Deutschland [ Hochschule [ Entwicklung [ Weiterbildung [ Organisation [ Nordrhein-Westfalen [ Evaluation [ D-Nordrhein-Westfalen [ Bildungspolitik [ Vereinigte Staaten [ USA [ Schüler [ Projekt [ Management [ Lernen