Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PALÄSTINA) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Konfliktherd Naher Osten: Israel und Palästina

    Nach dem Tod Jassir Arafats und der Wahl eines neuen palästinensischen Präsidenten hoffen Israelis und Palästinenser auf die Wiederaufnahme der Friedensgespräche. Doch die Ursachen des Nahost-Konflikts wurzeln tief.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001150" }

  • Konfliktherd Naher Osten: Israel und Palästina

    Die Meldungen über palästinensische Anschläge in Israel oder blutige Militäraktionen der israelischen Armee in den besetzten Gebieten schaffen es nur noch selten auf die Titelseiten der Zeitungen. Das private Genfer Friedensabkommen lässt Hoffnung keimen, auch wenn es von staatlicher Seite nicht unterzeichnet wurde. Doch die Ursachen des israelisch-palästinensischen ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001153" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Didaktik [ Text [ Methodik [ Lernen [ Schüler [ Fachdidaktik [ Schulunterricht [ Mathematikunterricht [ Förderschule [ Englisch [ Deutsch [ Unterrichtsvorbereitung [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode