Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: NETZWERK) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)
Es wurden 30 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
forumNET.Ukraine
Netzwerk für Information, Koordination und Ukrainestudien
Details { "HE": "DE:HE:34931" }
-
Flucht und Vertreibung
Der katholische Sozialverband Kolpingwerk stellt Untzerrichtsvorschläge bereit (2023).
Details { "HE": [] }
-
Ice Age Europe
Netzwerk von Museen mit Informationen zu aktuellen Ausgrabungen, Ausstellungen (2014)
Details { "HE": "DE:HE:1773076" }
-
Fachartikel: ʺWas Zweitsprache ist...ʺ
Quelle: Gerhard von der Handt bei Fachdidaktik im Gespräch - Netzwerk Sprachen e.V.
Details { "HE": [] }
-
Science on Stage
Science on Stage ist ein Netzwerk von Lehrkräften für Lehrkräfte aller Schularten, die Naturwissenschaften und Technik unterrichten. Ziel dieser Initiative ist es, den naturwissenschaftlich-technischen Unterricht durch die Förderung von neuen Unterrichtsideen zu verbessern und ein Netzwerk von Lehrkräften zu etablieren. Science on Stage veranstaltet Tagungen, ...
Details { "HE": "DE:HE:114038" }
-
Output-Scaffolding im bilingualen Geschichtsunterricht
Powerpoint-Präsentation von Barbara Kirsche, 4. Landesfachtag für bilingualen Unterricht in Schleswig-Holstein, 27.10.2012 (Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein)
Details { "HE": "DE:HE:1656801" }
-
Datenbank: Websites für Kinder
Auf den Seiten BIBER Netzwerk frühkindlicher Bildung, finden Sie eine Datenbank mit Informationen zu ausgewählten Kinderseiten im Internet.
Details { "HE": "DE:HE:1215996" }
-
Zielvereinbarung zur Durchführung der niedersächsischen Programmteile im Rahmen des BLK-Programms
Leitvorstellungen, Vorgaben und Ziele diese Modellvorhabens zur Schulentwicklung, Selbstevaluation und Wirksamkeit und Qualitätsverbesserung von Unterricht, Erfahrungsaustausch zwischen Schulen.
Details { "DBS": "DE:DBS:10581" }
-
Klimawandel: Wann beginnt der Frühling?
Die Schüler/-innen tragen zusammen, was sie über Abläufe in der Natur zum Frühlingsbeginn wissen. Anhand eines Puzzles erarbeiten sie das Netzwerk der Abhängigkeiten zwischen heimischen Tier- und Pflanzenarten im Frühjahr. Die Klasse diskutiert, welche Folgen der Klimawandel für einzelne Arten hat und wie sich die Veränderungen auf ganze Ökosysteme auswirken. Die von ...
Details { "HE": "DE:HE:1509793" }
-
Klimawandel: Wann beginnt der Frühling?
Die Schüler/-innen tragen zusammen, was sie über Abläufe in der Natur zum Frühlingsbeginn wissen. Anhand eines Puzzles erarbeiten sie das Netzwerk der Abhängigkeiten zwischen heimischen Tier- und Pflanzenarten im Frühjahr. Die Klasse diskutiert, welche Folgen der Klimawandel für einzelne Arten hat und wie sich die Veränderungen auf ganze Ökosysteme auswirken. Die von ...
Details { "HE": [] }