Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: NEBEL) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Nebel - Kurzinformationen

    Schülerinnen und Schüler finden hier Kurzinformationen über Nebel.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830994" }

  • Wissenskarte: Was ist Nebel?

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes über Nebel.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830990" }

  • Nebel - Informationstext

    Einen Informationstext über Nebel finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830992" }

  • KiwiThek: Nebel

    Auf den Seiten der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes und Informatives zum Thema ʺNebelʺ.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830993" }

  • Nebel - Wolken am Boden und aus dem Mund

    Auf der Seite der BR Kinderinsel finden Schülerinnen und Schüler einen Informationstext über Nebel.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830997" }

  • Nebel

    Zum Thema ʺNebelʺ finden Schülerinnen und Schüler hier verschiedene Kinderfragen mit entsprechenden Antworten.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2830991" }

  • Arbeit und Struktur: Der Blog

    ʺIch bin vielleicht zwei Jahre alt und gerade wach geworden. Die grüne Jalousie ist heruntergelassen, und zwischen den Gitterstäben meines Bettes hindurch sehe ich in die Dämmerung in meinem Zimmer, die aus lauter kleinen roten, grünen und blauen Teilchen besteht, wie bei einem Fernseher, wenn man zu nah rangeht, ein stiller Nebel, in den durch ein pfenniggroßes Loch in ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1787147" }

  • Galileo Galileis Entdeckungen

    Galileo Galileis Fernrohr war ein Meilenstein für seine astronomischen Beobachtungen. Eine bedeutende Erkenntnis: Die Milchstraße ist kein Nebel, sondern besteht aus Millionen von Sternen. Doch bei der Ursache der Gezeiten lag er falsch.  Dauer:ca. 2min Nutzungsbedingungen CC BY 4.0Mit der Lizenz „CC BY-SA 4.0“ dürfen alle so gekennzeichneten-Clips bzw. Fotos ...

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wetter [ Geographie [ Physik [ Geografie [ Erdkunde [ Schulphysik [ Regen [ Physikunterricht [ Klima [ Wirbel [ Wind [ Wald [ Regenbogen [ Naturwissenschaften [ Kaltluftsee [ Inversion