Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MUSLIM) und (Schlagwörter: DISKRIMINIERUNG) ) und (Schlagwörter: PAUSCHALISIERUNG)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Farid Hafez: Wo endet Islamkritik und beginnt Islamfeindlichkeit?

    Wenn über den Islam gesprochen wird, heißt es oft, er sei rückständig und totalitär, frauenfeindlich und mit Demokratie nicht vereinbar. Solche Aussagen, erklärt der Wiener Politologe Farid Hafez, seien bereits islamfeindlich. Aber er sagt auch: Eine Sensibilität für Islamfeindlichkeit darf nicht dazu führen, dass man die Muslime ständig gegen alle Kritik in Schutz ...

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000299" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Islam [ Frau [ Deutschland [ Religion [ Jugendlicher [ Migrant [ Immigrant [ Einwanderer [ Bildung [ Türke [ Ausländer [ Wanderung [ Soziale Integration [ Religiosität [ Migration [ Immigration