Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MONTESSORI) und (Schlagwörter: KOELN) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Köln im Mittelalter

    Köln hatte im Mittelalter die mächtigste Stadtmauer Europas. Wie sie gebaut worden ist und wie das Leben hinter dieser Stadtmauer war, wird hier dokumentiert. Erstellt wurde diese Internetpräsentation im Rahmen des Wettbewerbes Netd@ys.NRW von Grundschulkindern der 1. Etage des 4. Schuljahres der Montessori-Grundschule Gilbachstraße in Köln.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:326646", "DBS": "DE:DBS:16640" }

  • Köln im Mittelalter: Ein virtueller Klassenraum bei lo-net (Unterrichtsanregung)

    Wie soll man einen virtuellen Klassenraum in den Unterricht der Grundschule integrieren? Welche Kompetenzen sind seitens der Schülerinnen und Schüler vorhanden und nötig? Haben die Kinder auch die Möglichkeit, diesen Klassenraum von zu Hause aus zu nutzen? Was sagen die Eltern dazu? Wie wird diese Möglichkeit von Grundschulkindern angenommen? Mit diesen Gedanken im ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:21028" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Maria [ Sekundarstufe [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutsch [ Wagenschein [ Schlagzeug [ Rhythmus [ Noten [ Musikinstrumente [ Musik