Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MONAT) und (Quelle: "Select Hessen")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Neues aus der Anstalt

    Urban Priol und Erwin Pelzig laden jeden Monat satirische Gäste in ihre irre Mainzer Sendeanstalt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1211063" }

  • JuLiD - Jugend-Literatur Dreieich

    JuLiD ist ein Leseclub für Jugendliche in Dreieich und Umgebung ab 14 Jahren. Einmal im Monat treffen wir uns und sichten, lesen und bewerten aktuelle Jugendliteratur. In jedem Schuljahr wählen wir 5 Siegerbücher.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1515485" }

  • GRIPS Mathe - Tages- und Monatszinsen - GRIPS Mathe Lektion 14

    Sebastian Wohlrab, Maruice und Julia treffen sich heute im Bayerischen Hauptmünzamt in München. Dort sehen sie, wie die deutschen Euro-Münzen hergestellt werden. Außerdem beschäftigen sie sich mit Zinsrechnung. Zu Beginn der Lektion werden noch einmal die wichtigsten Begriffe der Zinsrechnung behandelt: Kapital, Zinssatz und Zinsen. Anschließend wird die Zinsformel unter ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1642927" }

  • Jugendbuch-Couch

    Die Jugendbuch-Couch ist ein Online-Magazin, in dem es natürlich ausschließlich um Jugendbücher geht. Es erscheint einmal im Monat, und in jeder Ausgabe gibt es Besprechungen zu aktuellen Büchern, ein ausführliches Interview und verschiedene Specials.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1358412" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Zeit [ Kalender [ Sachunterricht [ Jahreszeit [ Tag [ Wochentag [ Lehrerhilfe [ Jahr [ Handreichung [ Woche [ Singen [ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Lied [ Lernziel [ Interdisziplinärer Unterricht