Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MITTELALTER und (500 und 1500)) und (Systematikpfad: "MITTELALTERLICHE GESCHICHTE")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Planet Schule - Bauberufe des Mittelalters

    Planet-Schule.de ist das gemeinsame Internetangebot des Schulfernsehens von SWR und WDR Gabelstapler, Bagger und Presslufthämmer gab es nicht. Noch nicht einmal auf die Hilfe eines Zollstocks, wie wir ihn heute kennen, konnten die Baumeister des Mittelalters zurückgreifen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:387015", "HE": "DE:HE:387015" }


  • Details  


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Mittelalter [ Politische Bildung [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Bürger und Städte [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Humanismus und Renaissance [ Ritter und Burgen [ Deutsch [ Renaissance [ Heimatkunde [ Sachgebietsübergreifende Themen [ Kulturgüter [ interaktives Material