Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MEDIENFORSCHUNG) und (Schlagwörter: "DIGITALE MEDIEN") ) und (Schlagwörter: TRENDFORSCHUNG)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • MMB-Trendmonitor

    Das MMB - Institut für Medien- und Kompetenzforschung veröffentlicht im MMB-Trendmonitor in unregelmäßigen Abständen Ergebnisse aus eigenen Forschungsarbeiten an der Schnittstelle von Medien und Qualifikation. Die Themen berühren Medienforschung, Qualifikationsbedarfs- und Berufsforschung, Arbeitsmarktforschung, Digitales Lernen, Erkenntnisse aus laufender ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49184" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medien [ Fernsehen [ Zukunftsforschung [ Computer [ Entdeckendes Lernen [ Wissenschaftsökonomie [ Wissenschaftsentwicklung [ Wissenschaftsdisziplin [ Wertschöpfung [ Ware [ Prognose [ Outsourcing [ Konvergenz [ Interdisziplinäre Zusammenarbeit [ Innovation [ Handel