Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MAUSWIESEL) und (Schlagwörter: WEBQUEST)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Arbeiten mit Webquests

    Sie finden hier Auszüge aus der schriftlichen Arbeit im Rahmen der zweiten Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen von Frau Hardy. Arbeit mit dem Webquest- Eine Möglichkeit zur Förderung selbstständigen Lernens im Sachunterricht. Dargestellt an einer Unterrichtseinheit ”Wildlebende Säugetiere” in einem dritten Schuljahr.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785127" }

  • Arbeiten mit Webquests

    Sie finden hier Auszüge aus der schriftlichen Arbeit im Rahmen der zweiten Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen von Frau Hardy. Arbeit mit dem Webquest- Eine Möglichkeit zur Förderung selbstständigen Lernens im Sachunterricht. Dargestellt an einer Unterrichtseinheit ʺWildlebende Säugetiereʺ in einem dritten Schuljahr.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Webquest: Wir lernen Verben kennen

    Dieser Webquest aus Mauswiesel kann auch sehr gut in Jg. 5/6 eingesetzt werden, besonders auch in Haupt- und Realschule, um das Thema ”Verben” zu wiederholen und zu vertiefen. Hier können die Schülerinnen und Schüler selbständig arbeiten.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1532932" }

  • Webquest: Uhren und Zeit

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher, mein Name ist Mauswiesel und ich brauche dringend eure Hilfe! Heute ist mir etwas ganz blödes passiert: Beim Saubermachen ist mir meine Uhr heruntergefallen und dabei sind beide Zeiger abgebrochen. Woher soll ich denn nun wissen, wann ich zur Schule gehen muss? Ich brauche dringend eine neue Uhr! Mein Taschengeld reicht leider nicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Internet [ Sachunterricht [ Demo [ Computereinsatz [ fächerübergreifend [ Themen der Grundschule [ Religion kath. [ Religion ev. [ Musik [ Mathematik [ Kunst [ Grund [ Englisch [ Deutsch [ Anfangsunterricht [ Methode