Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MAULWURF) und (Systematikpfad: WISSEN) ) und (Systematikpfad: BIOLOGIE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Der Maulwurf ein Leben in der Dunkelheit

    In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler ein heimisches Wildtier kennen, den Maulwurf. Seine Anpassung an den Lebensraum unter der Erde, sein Nahrungserwerb und seine Eigenheiten, die ihn von anderen Tieren unterscheiden, werden thematisiert ebenso wie die abschließende Frage, ob der Maulwurf nun nützlich oder schädlich sei.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007436" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sachunterricht [ Lernen [ Naturwissenschaften [ Deutschland [ busch [ Zeug [ Erdbewohner [ Bildung [ Biologieunterricht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Chemie [ Tier [ Kompetenz [ Zoologie [ Untergrund [ Schüler