Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LICHTSTRAHL) und (Schlagwörter: SCHATTEN)
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Vektorgeometrie: Anwendungsaufgaben mit Rechenbeispielen | V.09
Es gibt die ein- oder andere Anwendung der Vektorgeometrie, die in der Schule und im Studium regelmäßig angewendet werden: Pyramiden (siehe Kap.V.07), Flugzeugaufgaben (sie heißen auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) und Projektionen ( Schattenaufgaben, wo immer ein Lichtstrahl rumfliegt und irgendwo hinfällt)
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010633" }
-
Lernspiel "Leanders Lichtbox"
In dem Lernspiel "Leanders Lichtbox", müssen die Kinder versuchen, Spiegel und Gegenstände so einzustellen, dass der Lichtstrahl die Mäuse auf dem dunklen Dachboden beleuchtet. Das Lernspiel ist konzipiert für Kinder ab sechs Jahren und gibt es auch als App. Es stehen Tipps zur Lernbegleitung bereit.
Details { "DBS": "DE:DBS:56842", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011617" }
-
Lernspiel "Leanders Lichtbox"
In dem Lernspiel Leanders Lichtbox müssen die Kinder versuchen, Spiegel und Gegenstände so einzustellen, dass der Lichtstrahl die Mäuse auf dem dunklen Dachboden beleuchtet. Das Lernspiel ist konzipiert für Kinder ab sechs Jahren.
Details { "DBS": "DE:DBS:56842" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: