Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LERNERFOLG) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: "KÜNSTLICHE INTELLIGENZ")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Die Jugendaktion im Wissenschaftsjahr: Mensch, Maschine!

    Mit dem Spiel Mensch, Maschine!, der Jugendaktion im Wissenschaftsjahr 2019 Künstliche Intelligenz, können Schülerinnen, Schüler und Jugendgruppen nun quasi dabei zuschauen, wie bei Maschinen Lernfortschritte entstehen und so besser begreifen, was künstliches Denken ausmacht. Angelehnt an das traditionelle Bauernschach können bis zu fünf Spielende erleben, wie der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60643" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lernfortschritt [ Unterrichtsvorbereitung [ Mathematik [ Schüler [ Lernen [ Deutsch [ Deutschland [ Schulunterricht [ Schülerleistung [ Geschichte [ Empirische Untersuchung [ Biologie [ Lerntechnik [ Lernprozess [ Lernmethode [ Textverarbeitung