Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LERNAUFGABE) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 37 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd (PDF-Dokument)

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_832" }

  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_831" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_957" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_958" }

  • Entspannung oder Stress? - Antike und heutige Badeanstalten vergleichen

    Die Lernaufgabe ist für drei Unterrichtsstunden der Schuljahrgänge 7/8 konzipiert. Sie kann durchgeführt werden, wenn im Unterricht das Thema Thermen behandelt wird. Ein Einsatz ist bereits im ersten Lernjahr möglich, da der Text zweisprachig angeboten und durch Formen- und Syntaxvorgaben ergänzt wird. Auch in Aufgabe 6 wird nicht übersetzt, sondern die vorgegebene ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34775_931" }

  • Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln

    Die Aufgabe Den Inhalt einer russischen Eintrittskarte mitteln ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 und dient vorrangig der Entwicklung der Sprachmittlungskompetenz. Sie basiert auf einem kurzen, authentischen Text (Eintrittskarte in einen Zirkus in Sankt Petersburg).

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34777_1043" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite