Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEISTUNGSKURS) und (Lernressourcentyp: PROJEKT)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Via Claudia Augusta

    Facharbeit Leistungskurs Latein: Die Strasse der Römer - Fotografische Dokumentation der Via Claudia zwischen Königsbrunn und Epfach

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35723" }

  • Verona World

    Zwei unglücklich Liebende im Netz - Verona World ist das Ergebnis eines Projektes im Anschluss an Shakespeares Drama Romeo & Juliet im Leistungskurs des Jahrgangs 12. Dabei erarbeiten die Lernenden eigene Mini-Websites auf Basis von kreativer Textproduktion oder umfassenden Internetrecherchen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:53140" }

  • Mietenuntersuchung in Hamburg

    Sozialgeographische Strukturen der Großstadt wurden mit der Auswertung von Wohnungsinseraten vom Leistungskurs Stadtgeographie des Gymnasiums Ohmoor ermittelt. Grafiken und Karten veranschaulichen die Ergebnisse. Die Originaldatensätze und Ergebnistabellen können bestellt werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16657" }

  • Die Fraunhofer'schen Absorptionslinien

    Das Phänomen der Absorptionslinien im Spektrum der Sonne wurde zuerst von Joseph von Fraunhofer erkannt und ausführlich beschrieben. Deshalb soll zuerst ein Abriss über sein Leben folgen. Wie er das Phönomen der Absorptionslinien gefunden hat und was das überhaupt ist, wird im folgenden Kapitel erklärt. Es folgt eine Beschreibung, warum diese Linien auftreten, und wie ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:17666" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Grundkurs [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Grafische Darstellung [ Text [ Deutschland [ Reifeprüfung [ Mathematikunterricht [ Literaturunterricht [ Allgemeine Hochschulreife [ Abitur [ Fachdidaktik [ Unterrichtsprojekt [ Schulphysik [ Projektunterricht [ Projektmethode