Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEHRERIN) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 34 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Einstellung von Lehrkräften in den Schuldienst Nordrhein-Westfalen

    Stellenausschreibungen sowie Informationen zu Lehrerversetzungen, Auslandsschuldienst, Vertretungsstellen und Funktionsstellen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13284" }

  • Stellenangebote an Waldorfschulen

    Eine Übersicht aktueller Stellenangebote an Waldorfschulen, zusammengestellt vom Bund Freier Waldorfschulen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26352" }

  • VDP Nordrhein-Westfalen Stellenangebote

    Stellenangebote von Mitgliedern des VDP NRW für Pädagoginnen und Pädagogen werden angeboten. Allgemeine Informationen zu den Einstellungsvoraussetzungen und zur Tätigkeit als Lehrerin oder Lehrer an einer Schule in freier Trägerschaft in NRW sind ebenfalls zu finden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:58242" }

  • Lehrer.biz Stellenangebote für Lehrer und Erzieher

    Lehrer.biz ist ein Stellenportal im Internet für Schulen, Kindergärten, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Sozialeinrichtungen. Für die Aufgabe von Stellenangeboten und Stellengesuchen ist eine Anmeldung erforderlich.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16485" }

  • Nicht mehr Referendarin, sondern eine "echte" Lehrerin!!

    Meine Lieben, es ist endlich geschafft ich darf mich jetzt offiziell Lehrerin nennen!! :-) Was für ein geiles Gefühl megaaaa! Ich könnte die ganze Welt umarmen!

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001825" }

  • CCT - Career Counselling for Teachers - Karriereberatung für Lehrer/-innen

    Informationsportal zu Ausbildung und Karrieremöglichkeiten von Lehrerinnen und Lehrern. Es werden u.a. auch Selbsterkundungs-Verfahren angeboten, mit denen die Eignung für den Lehrerberuf getestet werden kann. Anbieter ist der gemeinnützige Verein Career Counselling for Teachers mit Sitz an der Universität Klagenfurt und Partnern in Deutschland und der Schweiz. Die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:15632" }

  • Die Vereidigung: Ich gelobe, eine gute Lehrerin zu werden

    Nun war es endlich soweit: der Tag der Vereidigung stand an. Der offizielle Teil zusammengefasst: Festsaal, musikalische Begrüßung, Reden, Aufklärung über Rechte und Pflichten. Danach folgte der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung. Zu sechst gingen wir nach vorne, erhoben feierlich die Hand und sprachen den Amtseid nach. Spätestens hier wurde mir so richtig bewusst, ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001512" }

  • (Lehr-)Kraftalltag bewusst gestalten: Eine Übung

    Diese tägliche Übung richtet sich an Lehrkräfte aller Schulformen, -stufen und Fachrichtungen und kann ihnen aufzeigen, wie sie ihren beruflichen Alltag bewusster wahrnehmen und sich zugleich intrinsischer Überzeugungen bewusst werden können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002286" }

  • Vertrag in der Tasche :-)

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nochmal zurück mit einer tollen Neuigkeit: Ich habe endlich einen Job und heute den Vertrag unterschrieben!!! :-) Ab dem neuen Schuljahr kehre ich an meine Ref-Schule zurück. Es ist zwar nur eine Vertretungsstelle, aber es fühlt sich mega an, endlich als Lehrerin arbeiten zu können und dann auch noch da, wo ich mein Referendariat gemacht ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001845" }

  • Die Beziehungen zwischen Lehrenden und Lernenden im Schulalltag stärken: ein (Video-)Interview

    In diesem Interview beantwortet Ann-Marie Backmann, Lehrerin, Bloggerin und Lehrkräfte-Coach, Fragen rund um die Stärkung der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden im Schulalltag. Dabei geht es um konkrete Tipps sowie um selbstgesteuertes und gehirngerechtes Lernen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002045" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite