Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEBEN) und (Quelle: "Select Hessen")

Es wurden 69 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Das Paris-Portal

    Auf dem Portal der Stadt Paris finden sich viele Hinweise für das praktische Pariser Leben aber auch nützliche Informationen über Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen, etc.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1719500" }

  • Aus dem Leben des Autors

    Louis Sachar begann seine Karriere als Anwalt und schrieb in seiner Freizeit Kinderbücher.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1712759" }

  • HanisauLand: Israel

    Die Kinderpolitikseite HanisauLand informiert über den Staat Israel, den Nahostkonflikt und das jüdische Leben.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1583075" }

  • Mit Offenen Karten: Die palästinensische Diaspora

    Israel besteht schon seit über 60 Jahren - die Palästinenser hingegen haben immer noch keinen eigenen Staat und viele müssen ein Leben als Flüchtlinge führen. Wo leben diese und mit welchem rechtlichen Status? Auf dem mittleren Reiter können die Karten eingesehen werden. (Dez. 2007)

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1583137" }

  • Glücksbringer (Wikipedia)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1089580" }

  • Freiheit (Wikipedia)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094619" }

  • Friedrich Schiller bei Planet Wissen

    Vor mehr als 200 Jahren starb Friedrich Schiller in Weimar. Er wurde nur 45 Jahre alt. Für die einen ist er ein angestaubter Poet, für die anderen ein niemals alternder, deutscher Freiheitsdichter. Planet Wissen stellt Friedrich Schillers Leben und Wirken vor.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759145" }

  • Amphibien - ein Leben zwischen Land und Wasser


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1003597" }

  • Informationen bei Wikipedia - für Profis

    Leben und Werk des Autors.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1712757" }

  • Mordskerle - Zwei Jungs kämpfen sich zurück ins Leben Teil 1

    Philipp ist nach seinem unverschuldeten Verkehrsunfall wieder zusammengeflickt worden. Er trainiert verbissen, tagein tagaus. Er will wieder zurück ins Leben ... Der 19-jährige Stefan ist schon seit ein paar Monaten in der Klinik. Nach dem Unfall mussten ihm beide Füße und der rechte Arm abgenommen werden...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759121" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite