Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KUNSTGESCHICHTE) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 27 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Face Farces

    Das Selbstbildnis gehört seit der Renaissance zur Kunstgeschichte der Neuzeit und seither ist das erkenne dich selbst unauflöslich verbunden mit der Erkenntnis der Welt.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_1033" }

  • Face Farces (PDF-Dokument)

    Das Selbstbildnis gehört seit der Renaissance zur Kunstgeschichte der Neuzeit und seither ist das erkenne dich selbst unauflöslich verbunden mit der Erkenntnis der Welt.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_1034" }

  • Face Farces (PDF-Dokument)

    Das Selbstbildnis gehört seit der Renaissance zur Kunstgeschichte der Neuzeit und seither ist das erkenne dich selbst unauflöslich verbunden mit der Erkenntnis der Welt.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_1034" }

  • Face Farces

    Das Selbstbildnis gehört seit der Renaissance zur Kunstgeschichte der Neuzeit und seither ist das erkenne dich selbst unauflöslich verbunden mit der Erkenntnis der Welt.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_1033" }

  • Praxisbeispiel: Die Fritz-Winter-Kids

    Im Kunstmuseum Ahlen erfahren Schülerinnen und Schüler einen erweiterten Kunstunterricht. Hier können sie sich unter anderem intensiv mit verschiedenen Künstlern auseinandersetzen oder in der Malschule künstlerische Techniken erlernen und vertiefen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005253" }

  • Lernpfad: Emil Nolde - Aquarelle


    Details  
    { "HE": "DE:HE:1769661" }

  • "Zu Tisch" - Das Selbst in Bilderinnerungen und im performativen Handeln

    Zur Bewältigung dieser Aufgabe ist es erforderlich, den Themenkreis Porträt komplex erarbeitet zu haben, um zielgerichtete individuelle Schülerhandlungen zu initiieren. Die Aufgabenkomplexe 1 3 und 4 6 bilden jeweils eine Einheit und stellen zwei grundsätzliche künstlerische Arbeitsformen gegenüber: während im ersten Aufgabenkomplex die Rezeption des Kunstwerkes die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_942" }

  • "Zu Tisch" - Das Selbst in Bilderinnerungen und im performativen Handeln (PDF-Dokument)

    Zur Bewältigung dieser Aufgabe ist es erforderlich, den Themenkreis Porträt komplex erarbeitet zu haben, um zielgerichtete individuelle Schülerhandlungen zu initiieren. Die Aufgabenkomplexe 1 3 und 4 6 bilden jeweils eine Einheit und stellen zwei grundsätzliche künstlerische Arbeitsformen gegenüber: während im ersten Aufgabenkomplex die Rezeption des Kunstwerkes die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_944" }

  • "Zu Tisch" - Das Selbst in Bilderinnerungen und im performativen Handeln

    Zur Bewältigung dieser Aufgabe ist es erforderlich, den Themenkreis Porträt komplex erarbeitet zu haben, um zielgerichtete individuelle Schülerhandlungen zu initiieren. Die Aufgabenkomplexe 1 3 und 4 6 bilden jeweils eine Einheit und stellen zwei grundsätzliche künstlerische Arbeitsformen gegenüber: während im ersten Aufgabenkomplex die Rezeption des Kunstwerkes die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_942" }

  • "Zu Tisch" - Das Selbst in Bilderinnerungen und im performativen Handeln (PDF-Dokument)

    Zur Bewältigung dieser Aufgabe ist es erforderlich, den Themenkreis Porträt komplex erarbeitet zu haben, um zielgerichtete individuelle Schülerhandlungen zu initiieren. Die Aufgabenkomplexe 1 3 und 4 6 bilden jeweils eine Einheit und stellen zwei grundsätzliche künstlerische Arbeitsformen gegenüber: während im ersten Aufgabenkomplex die Rezeption des Kunstwerkes die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_944" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite