Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: KRAFT und DYNAMISCH) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: "KRAFT, DYNAMISCH") ) und (Schlagwörter: FEDERKRAFTMESSER)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Kräfte ordnen, messen und einschätzen

    Die Aufgabe dient der Überprüfung folgender Kompetenzen: Die Schülerinnen und Schüler können - den Aufbau einfacher Geräte beschreiben (Federkraftmesser), - einen geeigneten Federkraftmesser auswählen und anwenden, - die Größe von Kräfte im Alltag angeben.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:14621" }

  • Kräfte ordnen, messen und einschätzen

    Die Aufgabe dient der Überprüfung folgender Kompetenzen: Die Schülerinnen und Schüler können - den Aufbau einfacher Geräte beschreiben (Federkraftmesser), - einen geeigneten Federkraftmesser auswählen und anwenden, - die Größe von Kräfte im Alltag angeben.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:14621" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ informatische Grundbildung [ Schulphysik [ informatische Bildung [ System [ Simulation [ Modell [ Informatik/ITB [ Geografie [ China [ Bevölkerung [ Physikunterricht [ Mechanik [ Physik [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Experiment [ Grafische Darstellung