Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: INTEGRATION) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: INKLUSION) ) und (Schlagwörter: RIK)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Sonderpädagogische Förderung in Niedersachsen

    Die sonderpädagogische Förderung in Niedersachsen hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und geöffnet. Schon vor der Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention im Jahr 2009 wurde mit der sonderpädagogischen Grundversorgung und dem Einsatz der Mobilen Dienste der Weg zur inklusiven Schule bereitet.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:3720.0" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wirtschaft [ Sonderpädagogik [ Politik [ Gesellschaft [ Migration [ Heilpädagogik [ Behindertenpädagogik [ Wanderung [ Immigration [ Einwanderung [ Deutschland [ Integration [ migranten [ interkulturelle Bildung [ getin [ get-in