Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: GRUNDERZIEHUNG) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: KIND) ) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Mi mundo en palabras

    Die Kinderseite des Instituto Cervantes wendet sich an Kinder zwischen 7 und 9 Jahren, die Spanisch lernen wollen. Begleitet werden sie dabei von dem siebenjährigen Carlos, der ihnen seine Familie vorstellt und sein Zimmer und seine Spielsachen zeigt. Weitere Themen sind Schule und Hobbies.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35826" }

  • Play & Learn: English

    Das LiteracyCenter.net bietet einen Einstieg in die englische Sprache für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Vorgestellt werden die Buchstaben des Alphabets sowie Farben, Formen und Zahlen. Ein ähnliches Angebot besteht für die Sprachen Deutsch, Französisch und Spanisch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35811" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Elementarerziehung [ Ausländer [ Elementarbildung [ Basiserziehung [ Alphabetisierung [ Weiterbildung [ Geschichte [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Jugendlicher [ Behinderung [ Deutschland [ Bildungspolitik [ Erwachsenenbildung [ Andragogik [ Pädagogik