Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GRAFFITI) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Wissen erobern. Schüler entdecken Weimarer Bibliotheken

    Die Veranstaltung „Wissen erobern. Schüler entdecken Weimarer Bibliotheken“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von Schulen und Bibliotheken Weimars und dient der Vermittlung von Informationskompetenz an Schüler im Rahmen der Seminarfacharbeit. In der Audimax-Vorlesung werden sowohl die Möglichkeiten der Bibliotheksrecherche anhand des fiktiven Seminarfachthemas „Graffiti“ ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46242" }

  • Film-Hefte - Muxmäuschenstill

    Der Weltverbesserer Mux ist stets auf der Suche nach dem Bösen: Er stellt Vergewaltiger und Mörder, aber auch Schwarzfahrer und Graffiti-Sprüher. Sein Prinzip ist die Selbstjustiz.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000170" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Jugendkultur [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Kunst [ Didaktische Grundlageninformation [ Jugendlicher [ Fotografie [ Visuelle Kommunikation [ Fremdsprachenunterricht [ Bild [ Subkultur [ Jugendalter [ Jugend [ Gegenkultur [ Deutschland [ Unterrichtsprojekt