Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GRÜNDUNG) und (Quelle: "Elixier Community")

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • Völkerbund

    Informationstext, der sich mit der Entstehung des Völkerbundes als Bestandteil des Versailler Vertrages befasst und über Grenzen und Möglichkeiten seines politischen Handelns sowie seine Bedeutung für Deutschland Auskunft gibt. [Portal]

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:326869", "HE": "DE:HE:326869" }

  • cogbyte

    Betriebswirtschaftliches Basiswissen und unternehmerisches Handeln für Schüler. Informationen und Unterstützung für Schülerunternehmen und Schülerzeitungen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:488144", "HE": "DE:HE:488144" }

  • Der Nabel der Welt - Das British Museum in London

    London im Jahre 1753. Die bevölkerungsreichste und die reichste Stadt in Europa, das größte Finanzzentrum der Welt. Es ist auch das London, wo das erste Nationalmuseum der Welt gegründet wurde. Das British Museum und mit ihm die Gründung einer neuen Idee. Die Sammlung des Museums wurde vom Parlament gekauft und gehörte weder dem König, noch dem Staat, sondern vielmehr ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:319964", "HE": "DE:HE:319811" }

  • Deutsche Blindenstudienanstalt e.V - Marburg

    Im Mittelpunkt der Arbeit der Deutschen Blindenstudienanstalt e.V. (blista) steht seit ihrer Gründung 1916 der Gedanke der Hilfe zur Selbsthilfe.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:174541", "HE": "DE:HE:174541" }

  • Holzverbindungen (zimmermannsmäßig)

    Dienstag, 29.07.2008, 08.30 Uhr, hr2 Von Dirk Lorenzen 08-122 Es begann mit dem Sputnik-Schock. Ein Jahr nachdem die Sowjets den ersten Satelliten ins All geschossen hatten, bündelten die US-Amerikaner ihre Raumfahrtaktivitäten in der mächtigen NASA. Keine elf Jahre nach ihrer Gründung hatte die NASA erstmals Menschen zum Mond gebracht.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:192008", "HE": "DE:HE:118388" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wintersmog [ Warmzeit [ Verkehr [ VOC [ Troposphäre [ Treibmittel [ Thermosphäre [ Temperatur [ Stratosphäre [ Strahlungshaushalt [ Stickstoffmonoxid [ Stickstoffdioxid [ Stickoxide [ Spurengase [ Sommersmog [ Simulation