Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GERÜCHT) und (Systematikpfad: POLITIK)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Themenblätter im Unterricht - Mobbing in der Schule

    Mobbing in der Schule ist kein randständiges Thema, sondern leider weit verbreitet. Das Themenblatt motiviert die Schüler, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren, schärft den Blick für Mobbing im eigenen Umfeld und zeigt Handlungsmöglichkeiten auf.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000126" }

  • Film-Hefte - Free Rainer

    Rainer produziert erfolgreich trashige Fernsehshows. Nach der Begegnung mit der geheimnisvollen Pegah beginnt er einen originellen Kampf gegen das Diktat der Einschaltquoten und startet eine TV-Kulturrevolution.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000134" }

  • #whatthefact - Wie gut kennst du dich wirklich aus?

    Vermutlich war es noch nie so schwer wie heute, in politischen Diskussionen den Überblick zu behalten. Und noch nie so wichtig, die Fakten zu kennen. Mit dem "Whatthefact"-Projekt bringt die Nemetschek Stiftung endlich Daten und Zahlen zurück in die aufgeheizte Debatte. Whatthefact ist mittlerweile auf mehreren Kanälen aktiv: Mit dem Fakten-Test findet man heraus, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015006" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Gesellschaft [ Politische Bildung [ Deutschland [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Geschichte [ Wirtschaft [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutschland-BRD [ Bundesrepublik Deutschland [ Fremdsprachenunterricht [ Landeskunde [ Sozialkunde [ Kultur [ Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht [ Europäische Union