Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT) und (Schlagwörter: FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT) ) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Wissenstest: Fußball-Weltmeisterschaft

    Ein kleines Quiz zur Fußbal-WM

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1187734" }

  • fooneo Fußball-Informationen

    fooneo.de ist das Informationsportal rund um Fußball-Weltmeisterschaften und -Europameisterschaften. Den Besuchern werden mit Texten und Grafiken alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu den anstehenden Fußball-WMs und Fußball-EMs geboten, wie zum Beispiel der FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada oder der UEFA EM 2016 in Frankreich. Präsentiert werden unter anderem ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:55495" }

  • Film-Hefte - Das Wunder von Bern

    1954 wird für den 11-jährigen Matthias Lubanski einiges anders. Erst kehrt sein Vater, den er noch nie gesehen hat, aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft heim und dann erlebt er hautnah Das Wunder von Bern.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000180" }