Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FRANZÖSISCH) und (Schlagwörter: FRANZÖSISCH) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT)

Es wurden 47 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Le football fait rêver?

    In der Unterrichtsidee für den Französischunterricht setzen sich Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10 auf der Basis eines Internetfilms kritisch mit der Fußball-Talentsuche europäischer ?Agenten? auf dem afrikanischen Kontinent auseinander.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53862" }

  • Umzug: Französisch

    Die bisher getrennten Bereiche Sekundarstufe I und Sekundarstufe II wurden nun zusammengelegt.

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:30218" }

  • Vokabel- und Grammatiktrainer Französisch

    Vokabel- und Grammatiktrainer zur französischen Sprache online

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:542" }

  • Le jeu de l'oie

    Französischsprachige Online - Ratespiele mit denen französische grammatikalische Formen geübt werden können. Vorwahl sowohl nach Sprachniveau wie nach zu übenden Formen. Wöchentlich neue Spiele.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13842" }

  • Créer des activités pédagogiques avec: Usina Quiz

    Französischsprachiges Angebot an Frage und Antwortspielen sowie ein Programm, mit dem Lehrer eigene Quizfragen mit den entsprechenden Antworten selbst konstruieren können.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13845" }

  • Phonétique pour pratiquer le français / Phonetik für den Französischunterricht

    Verschiedene phonetische Übungen zum Hören und Ankreuzen, was richtig ist für Französisch. Soundkarte und Kopfhörer eventuell Lautsprecher notwendig. Plusieurs exercices en phonétique pour apprendre la langue française. Il faut des écouteurs.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16752" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

  • Maigret et le clochard

    Dieser Unterrichtsvorschlag stellt ein Modell für die interpretierende Visualisierung einer Lektüre vor.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52588" }

  • Mort au musée ! Qui est lassassin?

    Diese Unterrichtseinheit regt dazu an, im Französischunterricht einen fiktiven Kriminalfall zu lösen.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54079" }

  • onlineuebung.de - Französischübungen online

    Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie Onlineübungen für Schüler zum Schulfach Französisch für die Klassen 6 bis 8.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59317" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite