Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FORUM) und (Schlagwörter: FORUM)

Es wurden 69 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Deutsch-Russisches Forum e.V.

    Das Deutsch-Russische Forum engagiert sich für einen breit angelegten gesellschaftlichen Dialog mit Russland. 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:157037" }

  • Forum: Amélie Nothomb

    In dem Forum zu Amélie Nothombs Werk werden u. a. ihre unterschiedlichen Texte vorgestellt und ein spezieller Teil ist ”Antéchrista” gewidmet. (Eine Anmeldung ist erforderlich.)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1350447" }

  • Forum Wirtschaftsdeutsch

    Lehr- und Lernhilfen für den berufsbezogenen Deutschunterricht (2003-14)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:28896" }

  • Forum Kinderarbeit

    Überblick über die Arbeitsschwerpunkte der Werkstatt Ökonomie (Heidelberg), ua Kinderarbeit, Sklaverei, Sozialstandards, Apartheidschulden, ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113016" }

  • Forum ʺNeues Frankfurtʺ

    Das 2018 gegründete Forum Neues Frankfurt vernetzt drei Frankfurter Museen – das Museum Angewandte Kunst, das Deutsche Architekturmuseum und das Historische Museum Frankfurt – mit den weiteren Akteuren der ernst-may-gesellschaft und der Martin-Elsaesser-Stiftung und bietet im Bauhausjahr 2019 und darüber hinaus ein umfangreiches Begleitprogramm rund um das Neue Frankfurt ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Forum Biologiedidaktik

    der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, das dem Austausch zu Themen rund um die Biologiedidaktik dient.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:110230" }

  • Römisches Forum Waldgirmes

    Auf dieser Karte wurden die wichtigsten Römerstätten in Hessen eingetragen. Einige Orte der angrenzenden Bundesländer wurden auch aufgenommen. Die Beschreibungen wurden ursprünglich von Herrn Michael Müller zusammengestellt und werden jetzt ständig erweitert.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biologie und Schule

    Der Arbeitskreis Schulbiologie im VBIO behandelt Themen rund um die Biologie und -didaktik.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biologie - ʺLernen mit Spassʺ

    Die Seite verlinkt auf wenige, für Sekundar- und Oberstufenschüler grundsätzlich gut geeignete Seiten, z.B. Medizin-Enzyklopädie; Mallig´s Biologie-Selbstlernkurs; digitale Folien für die Biologie, botanik-online und ein Natur-Lexikon. Allerdings wurde im Biologiebereich anscheinend seit langer Zeit nichts ergänzt, und die ʺgutenʺ Links sind auch bei uns zu finden. ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:110970" }

  • Das Forum Romanum in Rom

    Webseite über das Forum Romanum und andere Ausgrabungsstätten mit Fotos, einer Liste der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Informationen über Rom.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114862" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite