Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FORM) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 47 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • S-Form der Wirbelsäule


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560886" }

  • Abituraufgaben Sachsen

    Die Aufgaben ab 2008 sind in vollständiger Form nur noch passwortgeschützt erreichbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Entdecke die Zahlen der Römer

    Ein Lernpfad zum sebstständigen Erkunden der Römischen Zahlen. In spielerischer Form kann das Erlernte vielfältig angewendet werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1256115" }

  • Lückentext

    Die Sonne liefert riesige Mengen Energie in Form von Licht und Wärme auf die Erde. Ohne die Sonne wäre auf der Erde kein Leben möglich. Wissenswertes darüber erfahren Schülerinnen und Schüler in diesem Lernpfad.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Tierportrait - Wasserläufer

    Informationen über den Wasserläufer finden Schülerinnen und Schüler hier in Form eines Steckbriefes.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1451624" }

  • One word prompt


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1089352" }

  • GRIPS Deutsch: Texte verfassen - Tipps für eine schriftliche Bewerbung

    Wie so oft, zählt auch bei einer Bewerbung der erste Eindruck! Deshalb soll eine Bewerbungsmappe ein Empfehlungsschreiben für die eigene Person sein. Inhalt und die Form der Bewerbung sind daher besonders beachtenswert.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1643209" }

  • Die Kunst der Verdichtung: Mit MP3 fing alles an

    Montag, 24.09.2012, 08.40 Uhr, hr2 Die Kunst der Verdichtung:Mit MP3 fing alles an Von Jan Eggers (12-099) Es begann mit einer Gruppe von Ingenieuren, die unsere Ohren austricksen wollten - und mündete in den Anfang vom Ende der Musikindustrie: MP3-Dateien bringen Musik in eine kompakte digitale Form, die sich einfach speichern, kopieren und verbreiten ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1573400" }

  • Die Kunst der Verdichtung: ZIP - wie man Dinge klein rechnet

    Dienstag, 25.09.2012, 08.40 Uhr, hr2 Die Kunst der Verdichtung: ZIP! - wie man Dinge klein rechnet Von Jan Eggers (12-100) Es ist eine moderne Form der Zauberei: Eben war die Festplatte noch voll - dann starte ich das ZIP-Programm, und plötzlich brauchen diese Daten nur noch halb so viel Platz. Die Tricks, mit denen Computer nicht nur Daten klein rechnen, sondern auch Dinge ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1573453" }

  • GRIPS Mathe - Parallelogramm und zusammengesetzte Formen - GRIPS Mathe Lektion 17

    Warum sind Gartenbeete eigentlich immer rechteckig? Das fragen sich auch Sebastian Wohlrab, Marius und Josephine. In einer Gärtnerei legen sie ein Beet an, das die Form eines Parallelogramms hat. Bevor sie loslegen, schauen sie sich erst einmal an, was das Besondere an einem Parallelogramm ist. Anschließend lernen sie Schritt für Schritt, wie man ein Parallelogramm ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1642864" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite