Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FLASH-VIDEO) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Schlagwörter: FILM)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Gregors größte Erfindung

    Gregors größte Erfindung ist ein Kurzfilm, der 2002 für den Oscar nominiert war. Regie führte Johannes Kiefer.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:55141" }

  • Erklärfilm zum Europaparlament

    In diesem Film geht es um das Europäische Parlament: Die Arbeitsweise, die Kompetenzen und das Verhältnis zu den anderen EU Institutionen (Europäische Kommission und Ministerrat).

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57741" }

  • Balance

    Der Kurzfilm Balance wurde im Jahr 1989 von den Brüdern Christoph und Wolfgang Lauenstein gedreht, im selben Jahr erhielt er den Oscar in der Kategorie „Bester animierter Kurzfilm“.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:55140" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematik [ Lernvideo [ Beweis [ Anleitung [ Schulunterricht [ Audiovisuelles Medium [ Medien [ Medienpädagogik [ Video [ Fremdsprachenunterricht [ Fernsehen [ Didaktische Grundlageninformation [ Fernsehsendung [ Schulfernsehen [ Medienerziehung [ Geschichte