Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: F��RDERSCHULE) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Immer positiv bleiben

    Sport-Unterricht. Die Stunde beginnt mit einer zum Ritual gewordenen Begrüßung. Ich schreie. "Zum heutigen Sportunterricht begrüße ich meine sympathische, sportliche und unglaublich unglaubliche Klasse 3b mit einem dreifachen "S P O R T...". Die Kinder schreien ebenso: "...f r e e e e i i i i!" Noch lauter posaune ich springend und wild ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001560" }

  • Didacta 2021: Ein Messebesuch auf dem Sofa

    Dr. Peter Kührt war für uns zu Besuch auf der didacta DIGITAL 2021. In diesem Blog-Beitrag berichtet er von seinen Erfahrungen, die er auf der reinen Online-Messe gemacht hat, was gut lief und wo das Online-Format seine Schwächen hatte.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001943" }