Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ENGLISCH) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 104 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Preparing a Trip to New York

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_982" }

  • Preparing a Trip to New York (PDF-Dokument)

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_983" }

  • Preparing a Trip to New York (PDF-Dokument)

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_983" }

  • Preparing a Trip to New York

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_982" }

  • Fracking A Discussion (PDF-Dokument)

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_986" }

  • Fracking A Discussion

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_985" }

  • Fracking A Discussion (PDF-Dokument)

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_986" }

  • Fracking A Discussion

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_984" }

  • Sprechen: Welcoming an English speaking guest (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_760" }

  • Sprechen: Penguins (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - nach Vorbereitung und unter Nutzung sprachlicher und nichtsprachlicher Hilfen in einfacher Form zusammenhängend erzählen, berichten und beschreiben - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - sich in Partner- und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_740" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite