Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ENGLISCH) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Schlagwörter: ZUM-WIKI)

Es wurden 10 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 10
  • A Pair of Jeans

    ´A Pair of Jeans´ ist eine Kurzgeschichte von Qaisra Shahraz.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54960" }

  • Edward Snowden

    Edward Joseph Snowden (21.6.1983) ist ein US-amerikanischer Whistleblower. Er arbeitete als technischer Mitarbeiter für die US-amerikanischen Geheimdienste CIAW und NSAW. Bis Mai 2013 arbeitete er im Auftrag des US-amerikanischen Geheimdienstes NSA in dem Beratungsunternehmen Booz Allen Hamilton und war dort im Auftrag des US-amerikanischen Geheimdienstes NSA tätig. Dabei ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54910" }

  • Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule

    Seit 2006 dürfen die niederländischen Grundschulen nach dem Grundschulgesetz (niederländisch: Wet op het Primair Onderwijs) die deutsche Sprache unterrichten[1]. In den Niederlanden ist Englisch Pflichtfach in der fünften und sechsten Klasse, deswegen ist der Fremdsprachenunterricht in der Grundschule hauptsächlich auf die englische Sprache gerichtet. Der Artikel möchte ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54765" }

  • My Son the Fanatic

    My Son the Fanatic ist eine Kurzgeschichte von Hanif Kureishi.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54953" }

  • The Black Madonna

    The Black Madonna ist eine Kurzgeschichte von Muriel Spark.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54956" }

  • Shooting an Elephant

    Shooting an Elephant ist ein autobiographischer Essay von George Orwell.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54962" }

  • Dead Men's Path

    Dead Men's Path ist eine Kurzgeschichte von Chinua Achebe aus dem Jahr 1953.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54955" }

  • The Force of Circumstance

    The Force of Circumstance ist eine Kurzgeschichte von William Somerset Maugham und gehört zu den Texten für das Schwerpunktthema "One Language - Many Voices. 20th Century English Short Stories" in Baden-Württemberg im Fach Englisch ab dem Abitur 2007.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54963" }

  • Barack Obama

    Barack Hussein Obama, Jr., der 44. Präsident der Vereinigten Staaten ist in seinem politischen Lebensweg und in seiner Bedeutung für eine Veränderung der internationalen Rolle der USA so bedeutsam, dass er eine intensivere Behandlung im Unterricht verdient. Außerdem lohnen seine Reden eine genauere Untersuchung hinsichtlich ihrer rhetorischen Mittel.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54828" }

  • Weihnachtsfrieden

    Der Weihnachtsfrieden (englisch Christmas truce ‚weihnachtliche Waffenruhe‘) war eine von der Befehlsebene nicht autorisierte Waffenruhe während des Ersten Weltkrieges am 24. Dezember 1914 und an den folgenden Tagen. Sie fand an einigen Abschnitten der Westfront statt, wo es vor allem zwischen Deutschen und Briten in Flandern zu spontanen Fraternisierungen kam. Auch an ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54758" }