Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: E-LEARNING) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 20 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben

    Die Aufgabe Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8. Aus dem vorliegenden Text sind Informationen und Textkonventionen einer E- Mail (des italienischen Austauschschülers Giovanni an seinen neuen deutschen Freund Martin)in Haupt- und Einzelaussagen zu verstehen und zu entnehmen. Er enthält im Wesentlichen bekannte Wörter und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_950" }

  • Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8. Aus dem vorliegenden Text sind Informationen und Textkonventionen einer E-Mail (des italienischen Austauschschülers Giovanni an seinen neuen deutschen Freund Martin)in Haupt- und Einzelaussagen zu verstehen und zu entnehmen. Er enthält im Wesentlichen bekannte Wörter und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_949" }

  • Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8. Aus dem vorliegenden Text sind Informationen und Textkonventionen einer E-Mail (des italienischen Austauschschülers Giovanni an seinen neuen deutschen Freund Martin)in Haupt- und Einzelaussagen zu verstehen und zu entnehmen. Er enthält im Wesentlichen bekannte Wörter und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_949" }

  • Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben

    Die Aufgabe Eine E-Mail zur eigenen Person schreiben ist eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8. Aus dem vorliegenden Text sind Informationen und Textkonventionen einer E- Mail (des italienischen Austauschschülers Giovanni an seinen neuen deutschen Freund Martin)in Haupt- und Einzelaussagen zu verstehen und zu entnehmen. Er enthält im Wesentlichen bekannte Wörter und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_950" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_418" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_419" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_418" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_419" }

  • Ab heute erwachsen (PDF-Dokument)

    28 Niveaubestimmende Aufgaben E vangelischer Religionsunterricht LISA 2012 Quelle: Bildungsserver Sachsen - Anhalt (http://www.bildung - lsa.de) | Lizenz: Creative Commons (CC BY - NC - SA 3.0) bna Ab heute erwachsen 7/8 Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - Firmung und Konfirmation mit anderen Initiationsriten vergleichen und mit der Lerngruppe eigene Formen zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29061_581" }

  • Ab heute erwachsen (Word-Dokument)

    28 Niveaubestimmende Aufgaben E vangelischer Religionsunterricht LISA 2012 Quelle: Bildungsserver Sachsen - Anhalt (http://www.bildung - lsa.de) | Lizenz: Creative Commons (CC BY - NC - SA 3.0) bna Ab heute erwachsen 7/8 Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - Firmung und Konfirmation mit anderen Initiationsriten vergleichen und mit der Lerngruppe eigene Formen zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29061_583" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite