Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DEUTSCH-FRANZÖSISCHE und BEZIEHUNGEN) und (Schlagwörter: FREUNDSCHAFT)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Fluter - Freundschaft

    Kann man Freundschaft lernen? Oder kündigen? Gibt es Freundschaften zwischen arm und reich? Zwischen einem, der fünf Fremdsprachen spricht und die Schach-AG leitet und einer, die den ganzen Tag an der Konsole hängt und nur das andere Geschlecht im Kopf hat? Kann ein Ostfriese mit einem Sizilianer befreundet sein? Das sehen wir uns im neuen fluter mal an. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016018" }

  • Die dicke Tilla

    Ausgrenzt? Gehänselt? Verprügelt? Was nun? Der DEFA-Kinderfilm-Klassiker DIE DICKE TILLA führt kindgerecht an das Thema Mobbing heran.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017848" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ innerdeutsche [ Kind [ für [ Politische Bildung [ Lebensgemeinschaften [ HOMOSEXUALITAET [ Gesellschaft [ GLEICHGESCHLECHTLICHE [ Freundschaft Liebe [ Freizeit [ Familie [ Ethik [ Bundesministerium [ Biologie [ Jugendlicher [ Deutschland