Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: DEUTSCH) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Schlagwörter: UNTERRICHTSGESTALTUNG) ) und (Schlagwörter: KOLLABORATION) ) und (Systematikpfad: "ARBEIT AN EINER INSZENIERUNG")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Kollaborativ und selbstständig mit Fabeln arbeiten (Klasse 5-6)

    Die Schülerinnen und Schüler lesen und verstehen verschiedene Fabeln. Sie erzählen Fabeln nach und erarbeiten kollaborativ typische Merkmale. Die Lernenden verstehen den typischen Aufbau einer Fabel, vertonen ausgewählte Fabeln, schreiben eigene Fabeln und erstellen einen kurzen Animationsfilm zu ihrer eigenen oder einer ausgewählten Fabel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015150" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ E-Learning [ Didaktische Grundlageninformation [ Medienpädagogik [ Kooperatives Lernen [ Schulunterricht [ Computerunterstütztes Verfahren [ Unterrichtsorganisation [ Fremdsprachenunterricht [ Online [ Kooperation [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Nationalsozialismus [ Geschichte [ Wissensmanagement [ Frankreich [ Deutschland