Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BREZINA und THOMAS) und (Systematikpfad: PERSÖNLICHKEITEN)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Bücher von Thomas Brezina

    Ein kurzer Einleitungstext informiert hier über Thomas Brezina. Es folgen seine Bücher, die je nach Stichwortsuche erscheinen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bücher von Thomas Brezina

    Ein kurzer Einleitungstext informiert Schülerinnen und Schüler hier über Thomas Brezina. Es folgen seine Bücher, die je nach Stichwortsuche erscheinen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:869430", "HE": "DE:HE:869430" }

  • Homepage: Thomas Brezina

    Die Homepage des Autoren Thomas Brezina beinhaltet Wissenswertes und Informatives über den Autoren und seine Bücher.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:869406", "HE": "DE:HE:869406" }

  • Antolin - Mit Lesen punkten

    Auf der Plattform Antolin finden Schülerinnen und Schüler zu den Büchern von Thomas Brezina verschiedene Quizfragen, die sie beantworten können, wenn ein Zugang zu der Plattform gegeben ist.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872484", "HE": "DE:HE:872484" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sachunterricht [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Geschichte [ Mittelalter [ Pädagogik [ Philosophie [ Erziehungstheorie [ Bildungstheorie [ Erziehungsphilosophie [ Bildungsphilosophie [ Aristoteles [ Renaissance [ Lebenslauf [ Biographie [ Biografie