Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BLUTKREISLAUF) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: "INSEKTEN UND WIRBELTIERE IM VERGLEICH")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Der Blutkreislauf

    Ein llustriertes Arbeitsblatt zum offenen Blutkreislauf der Insekten und dem geschlossenen Blutkreislauf des Menschen mit fünf Fragen ist hier zu finden. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich

    Dies ist ein kurzer tabellarischer Vergleich von Insekten und Wirbeltieren zum Ausfüllen. Berücksichtigt sind das Skelett, die Atmungsorgane, der Blutkreislauf, das Nervensystem und die Augen. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologieunterricht [ Biologie [ Herz [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Humanbiologie [ Physiologie [ Experiment [ Grafische Darstellung [ Schulphysik [ Physikunterricht [ Mensch [ Atmung [ Blutdruck [ Naturwissenschaften [ Chemieunterricht [ Anatomie