Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BLUTKREISLAUF) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 17
  • Blut - Roter Lebenssaft

    Auf den Seiten der BR Kinderinsel erfahren Schülerinnen und Schüler Informatives über das Blut.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561592" }

  • Längsschnitt durch ein Herz

    Eine Abbildung eines Längsschnittes durch ein Herz mit entsprechenden Informationen finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561596" }

  • Körpersysteme (Skelett, Organe, .... - pdf)

    Anhand von Abbildungen müssen die dargestellten Körpersysteme erkannt und in der Beschreibung richtig eingetragen werden. Mit Lösungsblatt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1270509" }

  • Wissenskarte: Redensarten - Herz Teil 2

    Auf dieser Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler weitere Redensarten die mit dem Herz zu tun haben.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561598" }

  • Wissenskarte: Blut Redensarten

    Über das Blut gibt es zahlreiche Redensarten. Einige davon finden Schülerinnen und Schüler auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561594" }

  • Wissenskarte: Redensarten - Herz Teil 1

    Es gibt eine Vielzahl an Redensarten die mit dem Herz zu tun haben. Schülerinnen und Schüler finden hier auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt einige davon.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561597" }

  • Heute bin ich ein Lebensretter - Blutspende

    Online spielbar. Die problemorientierte Software behandelt das Thema Blut und Blutkreislauf anhand der Blutspende der Hauptperson Anton und ist für den Biologieunterricht der Jahrgangsstufen 7 und 8 entwickelt. Die Lernumgebung ist interessant gestaltet. Die Lernenden können den Verlauf des Lernprozesses selbst beeinflussen und falsche Vorstellungen werden genauer betrachtet ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1173758" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite