Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BETRIEBSWIRTSCHAFT und UNTERNEHMEN) und (Systematikpfad: BETRIEBSWIRTSCHAFT) ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Einführung in die Marktforschung

    In dieser Unterrichtseinheit sollen die Schülerinnen und Schüler lernen, Marktforschung als Instrument des Marketings zu verstehen. Sie erarbeiten unterschiedliche Methoden der Marktforschung und erkennen, warum Unternehmen Marktforschung betreiben.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001703" }

  • Wie viel kostet ein Film? (Sek I+II)

    Um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Herstellung von Filmen nicht nur eine kreative Herausforderung ist, sondern auch mit erheblichen Kosten und unterschiedlichen Arbeitsleistungen verbunden ist, bietet es sich an, die betriebswirtschaftlichen Fakten einer Filmherstellung zu betrachten. Dieser Baustein bietet verschiedene (stark vereinfachte) Szenarien aus dem ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014351" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Studium [ Bildung [ Wirtschaft [ Hochschulausbildung [ Betriebswirtschaftslehre [ Weiterbildung [ Vereinigte Staaten [ USA [ Deutschland [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Berufliche Bildung [ Management [ Berufsbildung [ Volkshochschule [ Hochschule