Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: BETRIEBSWIRTSCHAFT und UNTERNEHMEN) und (Schlagwörter: BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE) ) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE) ) und (Systematikpfad: AGRARWIRTSCHAFT) ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Einführung in die Marktforschung

    In dieser Unterrichtseinheit sollen die Schülerinnen und Schüler lernen, Marktforschung als Instrument des Marketings zu verstehen. Sie erarbeiten unterschiedliche Methoden der Marktforschung und erkennen, warum Unternehmen Marktforschung betreiben.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.1078152" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Studium [ Wirtschaft [ Hochschulausbildung [ Betriebswirtschaftslehre [ Vereinigte Staaten [ USA [ Deutschland [ Berufliche Bildung [ Management [ Berufsbildung [ Hochschule [ Betrieb [ Rechnungswesen [ Organisation [ Führungskraft [ Betriebswirtschaft